10.03.18

Auch heute kam eine traurige Nachricht ins Haus, denn Choice musste ebenfalls über die Regenbogenbrücke gehen. Ihr Besitzer schrieben mir: „Leider haben wir eine sehr traurige Nachricht für euch. Unsere liebe Hündin Lana (Choice) ist am 20.2.18 von uns gegangen. Sie hatte einen Harnröhrentumor und musste daher eingeschläfert werden. Es fällt mir sehr schwer darüber zu berichten, da Lani eine unglaublich große Lücke hinterlassen hat.

Aber wir glauben, dass sie ein tolles Leben hatte. Immer gesund und mit einer unglaublich tollen sozialen Bindung zu uns.“ Unsere Gedanken sind bei euch, Choice sah ihrer Mutter Darinka so unglaublich ähnlich…


07.03.18

Heute wurde Chiaro nochmals geröngt und wir freuen uns so sehr, dass die Operation so super verlaufen ist. Dem Kerl geht es prima, er kann wieder ungehindert joggen und ist somit gesund geschrieben, klasse!


08.01.18

Wir sind mit den Besitzern von Cheska traurig, denn sie musste eingeschläfert werden. Es wurde ein Lungenkarzinom festgestellt. Mach`s gut, liebe Cheska - du warst sonst eine stets gesunde Hündin, inmitten einer liebevollen Familie mit viel Spaß, Spiel und Sport.


28.11.17

Chiaro hat sich vor vielen Monaten einen Kreuzbandanriss zugezogen. Nachdem alle konservativen Behandlungen erfolgslos blieben, wurde Chiaro heute mithilfe der „TTA rapid Technik“ erfolgreich operiert. Wir wünschen unserem lieben, gutmütigen, grauen „Wolf“ alles Gute und eine rasche Heilung.


28.07.17

Heute haben wir Chiaro und Leo besucht - vielen Dank für die Einladung, war richtig schön bei Euch!


12.03.17

Ein fantastisch schönes Wochenende liegt hinter uns, denn unser diesjähriges Zuchttreffen im Schwarzwald war richtig klasse. Elf Wildweibchensteiner konnten am Freitag und Samstag sich mal wieder austoben und sechzehn Freunde haben sich wiedergesehen oder neu kennengelernt. Chiaro war auch dabei und hatte sichtlich Spaß. In Offenburg wurde er Veteranensieger, klasse!


26.02.16

Die liebe Cassina wurde operiert. Seit einigen Jahren schon hat auch sie im Alter nun Probleme mit der pünktlichen Läufigkeit. Nachdem sie zwar gutartige Knoten in der Milchleiste hatte, wurde sie vorsorglich kastriert. Wir wünschen Cassina eine rasche und gute Besserung!


16.01.16

Leider wurde bei Cassina eine Verwachsung im Gesäuge festgestellt, wir müssen nun die weiteren Schritte des Arztes abwarten. Auf alle Fälle soll Cassina kastriert werden.


26.01.15

Heute wurde bei Chiaro ein kleine Verwachsung, ähnlich einem Zeckenköpfchen, entfernt und vorsichtshalber eine Biopsie eingeschickt. Das Ergebnis war rasch da und wir freuen uns, dass alles gut ist. Gute Besserung, lieber Chiaro.


10.09.15

Chiaro besucht unseren L- Wurf und wird sich wundern, denn Leo kommt bald zu ihm nach Hause:-)


06.10.13

Chiaro wird in Schweitenkirchen beim Herbsttreffen angekört - wir freuen uns sehr.


05.10.13

Chiaro stellt sehr erfolgreich beim Herbsttreffen des DKBS in Schweitenkirchen aus und erreicht in der off. Klasse V2.


05.10.12

Wir freuen uns Cheska beim Herbsttreffen in Gelsenkirchen wiedergesehen zu haben, sie macht beim Obedience mit.


01.10.11

Zum Herbsttreffen nach Neunkirchen kommt auch Cassio und stellt mal wieder aus - wir freuen uns.


03.10.09

Beim Herbsttreffen in Dietenbach treffen sich viele viele Wildweibchensteiner und Chiaro absolviert die Wesensprüfung und Nachzuchtbeurteilung.


15.06.08

Bei Darinkas Nachzuchttreffen im Lautertal kommen Cheska, Chieva, Cassina und Cassio - sooo schön.


31.05.08

Bei der BSB Ausstellung in Oberthulba treffen sich Chiaro und Cassio wieder, sie stellen erfolgreich mit V3 und V4 in der Zwischenklasse aus.


18.02.08

Chiaro kommt unseren D - Wurf besuchen.


08.12.07

Cassina kommt zu Besuch.


05.10.07

In Thanheim werden zum ersten Mal Chieva und Chiaro ausgestellt.


22.07.07

Wir sind bei Cassina eingeladen und haben uns riesig gefreut


30.06.07

Das C - Wurftreffen findet hier bei uns im Odenwald statt.


19.05.07

Beim Zuchttreffen am Diemelsee sehen wir Cassio wieder, der seine erste Ausstellung absolviert.


02.04.07

Wir treffen Chiaro im Allgäu und machen mit ihm und Aragon eine tolle Wanderung.


09.10.06

Darinka bringt acht Welpen auf die Welt, leider muss ein kleiner „Muckel“ aufgrund eines

Wasserkopfes eingeschläfert werden. Nun gilt es, sich trotzdem mit Freude den sieben Zwergen zu widmen.