11.05.18 knapp 7 Wochen alt

UnsereTierärztin Paola Bruggeman und hat heute alle Welpen gründlichst untersucht und gechippt. Wir freuen uns sehr, dass alle sieben Kerlchen gesund sind und bei den Jungs alle Hoden unten sind. Ausgemacht hat es den Kleinen gar nichts, sie hatten viel Spaß mit Leberwurst oder dann mit Paolas Hunden! Danke Paola!

13.05.18 die achte Lebenswoche beginnt

Unsere Welpen hatten lieben Besuch von ihrem Vater und fanden ihn durchaus sehenswert:-) So ein schöner, großer Kerl, toll war das. Inzwischen können die sieben Zwerge problemlos bis hoch zum Auto laufen, mit Kami im Kofferraum hocken und… sind sogar relativ entspannt dabei. Das war der Startschuss für  ihren ersten kleinen Auslfug in den Wald. Sie waren begeistert!

16.05.18 7,5 Wochen alt

Kami erhielt in den letzten Tagen sukzessive deutlich weniger Futter, damit die Milchproduktion auf natürliche Weise verringert wird. Ihr geht es prima! Unsere Welpen haben schon vier Ausflüge gemacht, genießen das sehr und sind einfach so süße kleine Racker. So langsam macht sich Wehmut breit, die letzten Tage…Morgen wird der Wurf vom dkbs „abgenommen“, sowie alle Welpen nochmals entwurmt.

19.05.18 8 Wochen alt

Heute ist unser letzter Tag mit unseren Sonnenscheinen, Mondgöttinnen und hellen Lichtern :-) Es gibt nochmals einen Abschiedsausflug und wir versuchen jede Minute mit unseren Welpen zu verbringen. Trotz Traurigkeit freuen wir uns so sehr, dass alle Hunde ein tolles Zuhause erwartet und wir wünschen den neuen Wildweibchen-steinern viele viele gesunde und glückliche Jahre!